Alain Frei

Der Schweizer Comedian Alain Frei (*1983) ist festes Mitglied von RebellComedy und bekannt aus dem Quatsch Comedy Club und Nightwash. Benannt nach dem französischen Schauspieler Alain Delon, absolvierte der aus dem Kanton Solothurn stammende Kabarettist 2006-2009 seine Ausbildung an der Freien Schauspielschule in Hamburg und sammelte anschließend Erfahrungen beim bekannten Tourneetheater Hamburg und auf Standup-Bühnen, wo er sein komödiantisches Talent entdeckte. Der als „Quotendeutsche“ geltende Frei ist regelmäßig im TV zu sehen, z.B. bei Nuhr ab 18 oder den StandUpMigranten, und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Seit 2013 ist er auch solo unterwegs mit seinem Programm „Neutral war gestern“, 2015
mehr lesen

Teilen auf:
Keine Veranstaltungen für Alain Frei
Zur Zeit sind keine Alain Frei Tickets verfügbar.