Andreas Kümmert

Deutschlandweit bekannt wurde der Gitarrist, Singer und Songwriter Andreas Kümmert im Jahr 2013, als er die dritte Staffel der Casting-Show „The Voice of Germany“ gewann. Erfolge im Musikgeschäft erzielte der 1986 in Lohr am Main geborene Musiker jedoch bereits schon lange vor dem Tag, an dem er sich mit seinem eigenen Song „Simple Man“ gegen die drei anderen Staffel-Finalisten durchsetze. Von 2003 bis 2007 war er mit seiner Band Silent Cry aufgetreten, danach hatte er sich solistisch mit bis zu 150 Konzerten durchs In- und Ausland gespielt. Bei seinen Live-Auftritten begeistert er mit handgemachtem Blues, Pop und Rock. Das R...
2 Veranstaltungen für Andreas Kümmert
06
Sep
2024
Fr
20:00
Andreas Kümmert & Band
Music Hall
Worpswede
Überregionale Veranstaltungen
25
Okt
2024
Fr
20:00
Andreas Kümmert - Handmade & Live 2024