Arnd Zeigler

Bekannt aus Funk und Fernsehen – der erfolgreiche Radio-Moderator Arnd Zeigler hat bewiesen, dass er auch Fernsehen kann. Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs hat sich längst von der bundesweit ausgestrahlten Radio-Satire zu einem erfolgreichen Fernseh-Format gemausert und wird seit 2007 beim WDR ausgestrahlt. 1965 in Bremen geboren hat Zeigler seine Wurzeln bei Radio Bremen 4, war aber auch im WDR-Hörfunk tätig. Nebenbei ist er Stadionsprecher bei Werder Bremen. Ausgezeichnet wurde Zeigler 1997 als Bremer des Jahres und 2011 als Sportjournalist des Jahres. Jetzt bringt Zeigler seine Show auch live auf die Bühne und kommentiert das aktuelle Fußballgeschehen.

 „Zwischen Weisheit und Wahnsinn –


mehr lesen Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Arnd Zeigler
12
Dez
2018
Mi
20:00
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Dahin, wo es wehtut
Stadthalle OHZ
Osterholz-Scharmbeck
13
Dez
2018
Do
20:00
Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Dahin, wo es wehtut