Ausbilder Schmidt

Holger Müller, das ist der bürgerliche Name von Ausbilder Schmidt, der bereits 1994 die Comedytruppe Les Hot Bandidos in seiner Heimatstadt gegründet hat. Der gebürtige Idar-Obersteiner (*1969) machte 1999 seinen Abschluss an der Kölner Comedy Schule. Kurz darauf entwickelte er seine Comedyfigur „Ausbilder Schmidt“, mit der er einem breiten Publikum bekannt wurde. Inzwischen hat er vier CDs herausgebracht und einen Kinofilm produziert. In seinem neuen Comedy-Programm gibt Ausbilder Schmidt auf humorvolle Art und Weise viele Tipps, Lebensweisheiten und Anregungen zur Entluschung! Da bleibt kein Auge trocken, vergessen sie bitte Ihre Taschentücher nicht!

Ausbilder Schmidt –


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Ausbilder Schmidt
09
Nov
2018
Fr
20:00
Ausbilder Schmidt - Die Lusche im Mann
DIVARENA
Delmenhorst