Bastian Bielendorfer

Bastian Bielendorfer (*84) hatte es nicht leicht als Kind. Seine Eltern sind beide Lehrer. Als der Comedian noch weitestgehend unbekannt war, machte er bei Wer wird Millionär mit. Bei der 8000€-Frage, rief er seinen Vater an. Dieser beantwortete die Frage schnurstracks und legte grußlos auf, sauer, dass er bei einer so leichten Frage angerufen wurde. Diese Geschichte beschreibt die Basis von Bielendorfers Geschichten, die die Zuschauer auf seinen Touren zum Lachen bringt. Er gewann schon einige Comedy-Preise und schrieb vier Bücher über sein Lehrerkind-Leben.

Bastian Bielendorfer-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Bastian Bielendorfer
19
Okt
2019
Sa
20:00
Bastian Bielendorfer
Stadthalle
Aurich
20
Okt
2019
So
19:00
Bastian Bielendorfer
Kulturzentrum PFL
Oldenburg