Bernhard Hoecker

Wer kennt ihn nicht? Bernhard Hoëcker, das ständige Mitglied im Rateteam der Sat1-Show Genial daneben – member der Comedy Arena und Comedian der TV-Sendung Switch, hat sich als kluger Kopf und Komödiant mit Improvisationstalent einen Namen gemacht. 1970 in Neustadt an der Weinstraße geboren, wuchs er in Bonn auf, wo er ein Volkswirtschaftsstudium anfing. Bereits damals machte er erste Bühnenerfahrungen, zusammen mit Bastian Pastewka und anderen, war dann beim Bonner Improvisationstheater tätig und ist seit 2001 mit Soloprogrammen unterwegs. Nahezu nebenbei machte er Fernsehkarriere und wurde mehrfach mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Der Philantrop Bernhard Hoëcker nähert sich auf seine typische Art seinen Mitmenschen,


mehr lesen Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Bernhard Hoecker
23
Feb
2018
Fr
20:00
Bernhard Hoëcker
DIVARENA
Delmenhorst
23
Apr
2018
Mo
20:00
Gastspiel Boning und Hoecker
24
Apr
2018
Di
20:00
Gastspiel Boning und Hoecker