Blaumeier – Rauschen III

Blaumeier – Rauschen III, das fragmentarische Theater geht mit einer »Weiterentwicklung« in die Fortsetzung.

Zum Inhalt:
Umständlich klettern drei Männer auf einem Siegertreppchen herum – schneller, höher weiter. Jeder will oben stehen und gewinnen, aber keiner ist bereit, richtigen Einsatz zu zeigen. Also balancieren sie auf der höchsten Stufe, gemeinsam und gekonnt. Doch es ist ein Wettlauf, in dem die Schauspielerinnen und Schauspieler ihre eigenen Geschichten entwickeln und Erlebnisse verwandeln. Zusammen mit den Gedanken und Fantasien entstehen höchst beeindruckende theatrale Bilder, die das Publikum mit ihrer Ernsthaftigkeit faszinieren und es in den Bann ziehen. Die Szenenkollage »Rauschen« ist ein Spiel um Erwartungen,


mehr lesen Teilen auf:
4 Veranstaltungen für Blaumeier – Rauschen III
22
Sep
2018
Sa
20:00
rauschen III
23
Sep
2018
So
18:00
rauschen III
29
Sep
2018
Sa
20:00
rauschen III
30
Sep
2018
So
18:00
rauschen III