Bülent Ceylan

Für den gebürtigen Mannheimer Bülent Ceylan (*1976) steht fest: Lachen ist die beste Medizin. Und obwohl sich immer wieder die Menschen auch schief-, krank- oder kaputtlachen, steht das Lachen stets im Zentrum seiner Shows.

Schon zu seiner Schulzeit begeisterte er Schüler wie Lehrer mit seinen Parodien auf Boris Becker und Helmut Kohl. Nach Praktika bei VIVA und einem Radiosender in Rheinland-Pfalz begann Ceylan das Studium der Philosophie und Politikwissenschaften, das er allerdings zugunsten seiner Bühnenkarriere abbrach. Seit 1999 ist er auf den deutschsprachigen Bühnen zuhause und hat inzwischen sein 10. Bühnenprogramm entwickelt. Mit Döner for one schaffte er den bundesweiten Durchbruch und ist seitdem zunehmend auch im Fernsehen präsent.


mehr lesen Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Bülent Ceylan
09
Dez
2018
So
18:00
BÜLENT CEYLAN
31
Mär
2019
So
18:00
Bülent Ceylan - Lassmalache
31
Mär
2019
So
18:00
Bülent Ceylan - Lassmalache | Premium-Seat