Chris de Burgh

Chris de Burgh – Solo Tour 2018: Erleben Sie den irischen Künstler live in concert. Mit seinen Hits wurde er weltberühmt: Lady in Red, Missing you, Don’t Pay the Ferryman und Hith on Emotion, um nur einige zu nennen. Inzwischen hat der in Argentinien geborene Musiker über 20 Studioalben veröffentlicht und über 45 Millionen mal verkauft. Mit bürgerlichem Namen heißt der Sohn eines Diplomaten Christopher John Davison und kam im Alter von sechs Jahren auf das Familienschloss im Südosten Irlands. 1972 erhielt er seinen ersten Plattenvertrag, bis heute wurde er rund 200-mal mit Gold oder Platin ausgezeichnet.

Jetzt ist er wieder auf Tour.


mehr lesen Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Chris de Burgh
31
Jul
2018
Di
20:00
Chris de Burgh
02
Aug
2018
Do
20:00
Chris de Burgh Solo Tour 2018
Ransbach-Baumbach-Stadthalle
Ransbach-Baumbach
05
Aug
2018
So
19:00
Chris de Burgh Solo Tour 2018
Stadtpark Cloppenburg
Cloppenburg