Chris Tall

Chris Tall (*1979) ist der mehrfach preisgekrönte Shootingstar der Comedyszene. 2016 & 2017 füllte der gebürtige Hamburger reihenweise die Arenen der Republik mit seinem Programm „Selfie von Mutti“ und „Ey, wie viel wiegst du eigentlich?“ Und jetzt ist Papa dran … In seinem neuen Soloprogramm knöpft er sich jetzt den Vater vor – ein wundersames Wesen mit wenig Taschengeld und Klamotten wie Olli Kahn. 2013 wurde Tall, der mit bürgerlichem Namen Christopher Nast heißt, mit dem RTL Comedy Grand Prix ausgezeichnet und bekam 2016 den deutschen Comedypreis als bester Newcomer. Vorher war er schon öfter zu Gast bei Stephan Raab,


mehr lesen Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Chris Tall
08
Dez
2018
Sa
20:00
Chris Tall - Und jetzt ist Papa dran!
08
Dez
2018
Sa
20:00
Chris Tall - Und jetzt ist Papa dran! | Suiten-Tickets