Christian Ehring

Christian Ehring hat ein nostalgisches Faible für aussterbende Medien, weswegen er regelmäßig im Fernsehen auftritt. Bekannt ist der Kabarettist (*1972 in Duisburg) aus der ZDF heute show und als Moderator der NDR-Satiresendung Extra 3, in der er 2016 mit einem Beitrag über den türkischen Präsidenten Erdogan für diplomatische Verstimmungen sorgte. 1990 gründete er mit anderen das Kabarett Die Scheinheiligen und erspielte sich diverse Kleinkunstpreise, bevor er zum Düsseldorfer Kommödchen wechselte. Ehring wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und war als Autor u.a. für Dieter Hallervorden und ...

2 Veranstaltungen für Christian Ehring
25
Aug
2024
So
19:30
Christian Ehring - ZU GAST IM PARK 2024
Park der Gärten
Bad Zwischenahn
Überregionale Veranstaltungen
24
Mai
2024
Fr
19:00
Christian Ehring - Stand jetzt
Heilig Kreuz Kirche
Gelsenkirchen