Christian Ehring

Christian Ehring hat ein nostalgisches Faible für aussterbende Medien, weswegen er regelmäßig im Fernsehen auftritt. Bekannt ist der Kabarettist (*1972 in Duisburg) aus der ZDF heute show und als Moderator der NDR-Satiresendung Extra 3, in der er 2016 mit einem Beitrag über den türkischen Präsidenten Erdogan für diplomatische Verstimmungen sorgte. 1990 gründete er mit anderen das Kabarett Die Scheinheiligen und erspielte sich diverse Kleinkunstpreise, bevor er zum Düsseldorfer Kommödchen wechselte. Ehring wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und war als Autor u.a. für Dieter Hallervorden und die Leipziger Pfeffermühle tätig.

Christian Ehring-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

Teilen auf:
1 Veranstaltung für Christian Ehring
04
Okt
2020
So
19:00
Christian Ehring