Das Phantom der Oper – Central Musical Company

Das Phantom der Oper

In dem erfolgreichsten Musical aller Zeiten des Librettisten Paul Wilhelm und Komponisten Arndt Gerber geht es um die fesselnde Geschichte des Mannes mit der Maske, der in den finsteren Katakomben der Pariser Oper lebt. Sein grausam entstelltes Antlitz verbirgt er hinter einer Maske und schreckt weder vor Gewalt noch vor Erpressung zurück.
Das Phantom fühlt sich von der Welt unverstanden und nur das Ballettmädchen Christine kann sein Herz erweichen und eine sehnsuchtsvolle Liebe entfachen. Als die Primadonna abreist, weil während einer Opernaufführung der große Kronleuchter herabstürzt, wird Christine als Ersatz vorgeschlagen. Das Phantom fördert ihr Talent und erteilt ihr Gesangsunterricht,


mehr lesen Teilen auf:
Keine Veranstaltungen für Das Phantom der Oper – Central Musical Company
Zur Zeit sind keine Das Phantom der Oper – Central Musical Company Tickets verfügbar.