Das Phantom der Oper – Central Musical Company

Auf Basis der weltbekannten Romanvorlage von Gaston Leroux erwecken Librettist Paul Wilhelm und Komponist Arndt Gerber Das Phantom der Oper erneut zum Leben. Sein grausam entstelltes Antlitz verbirgt er hinter einer Maske und schreckt weder vor Gewalt noch vor Erpressung zurück.
Das Phantom fühlt sich von der Welt unverstanden - nur das Ballettmädchen Christine kann sein Herz erweichen und eine sehnsuchtsvolle Liebe entfachen. Als die Primadonna abreist, weil während einer Opernaufführung der große Kronleuchter herabstürzt, wird Christine als Ersatz vorgeschlagen. Das Phantom fördert ihr Talent und erteilt ihr Gesangsunterricht, doch sie erwidert seine Liebe nicht. Als ihre Verlobung mit
mehr lesen

Teilen auf:
4 Veranstaltungen für Das Phantom der Oper – Central Musical Company
31
Jan
2020
Fr
20:00
Das Phantom der Oper
Jahrhunderthalle
Frankfurt am Main
02
Feb
2020
So
19:00
Das Phantom der Oper
Die Glocke
Bremen
05
Feb
2020
Mi
20:00
Das Phantom der Oper
09
Feb
2020
So
19:00
Das Phantom der Oper