Das Zauberschloss - Das Musical

Das Zauberschloss ein neues Musical für jedes Alter. Eine mitreißende Geschichte in aufwendiger Dekoration mit erfahrenen Musicaldarstellern, Livemusikern und einem professionellen Produktionsteam.
Wir kennen sie nicht alle, die Sagen und Geschichten unserer Heimat. Einige wurden überliefert, von Generation zu Generation. Und etliche gerieten in Vergessenheit. Peter war ein Sohn des Müllers und Marie eine Tochter des Schmieds. Sie lebten zu einer Zeit, als unsere Vorfahren aus Not zu Hollandgängern, Heringsfängern und Amerikafahrern wurden. Aber einige Familien harren noch aus. Werden ihre heranwachsenden Söhne die nächsten sein, die das D...
Keine Veranstaltungen für Das Zauberschloss - Das Musical

Zur Zeit keine Das Zauberschloss - Das Musical Tickets verfügbar