Dekantasia

Dekantasia

Ratskellermeister Karl-Josef Krötz öffnet den Lesern des WESER-KURIER den historischen Bacchuskeller.
Die drei Spitzenwinzer Jochen Ratzenberger vom Mittelrhein, Markus Wöhrle aus Baden und Markus Drautz aus Württemberg gehören nicht unbedingt zu den „Lautsprechern“ der Branche.  Dafür überzeugen sie mit kompromissloser Qualität. Ratzenberger ist berühmt für seine Rieslinge, Wöhrle punktet vor allem mit Chardonnay und weißen Burgundersorten, und Drautz vom Weingut Drautz-Able setzt seine Schwerpunkt bei Rotweinen von Lemberger und Spätburgunder. Das Trio aus der Spitzenklasse des deutschen Weinbaus wird seine  Weine mit Kennerschaft kommentieren und darüber berichten, was die Besonderheiten der drei Regionen ausmacht.

Teilen auf:
1 Veranstaltung für Dekantasia
27
Feb
2020
Do
19:00
DEKANTASIA