Die Furchtlosen Vampirkiller

Die furchtlosen Vampirkiller oder: „Sorry, aber Ihre Zähne stecken in meinem Hals!“ – nach Roman Polanskis „Tanz der Vampire – kommt als Figurentheater auf die Bühne.

Zum Inhalt:
Professor Abronsius sucht nach Beweisen für die Existenz der lebenden Toten. Diese Suche führt ihn samt seinen Assistenten Alfred zum Gasthof von Jeuni Schagal in die verschneiten Karpaten. Schon bald finden sie Zeichen, dass die Theorien des Professors stimmen, aber in der Schänke will niemand auf seine Fragen eingehen. Während Schagals Tochter Sarah ganz unbeabsichtigt Alfred den Kopf verdreht, scheint alles in einer Sackgasse zu enden. Doch das scheint nur so!


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Die Furchtlosen Vampirkiller
07
Dez
2018
Fr
19:30
Theater con Cuore, Die furchtlosen Vampirkiller
Kulturzentrum Gut Sandbeck
Osterholz-Scharmbeck