Dieter Bohlen

Aus der deutschen Musik- und Fernsehlandschaft ist Dieter Bohlen kaum noch wegzudenken. Und das nicht nur wegen der kuriosen Hassliebe der Deutschen zu Bohlens bekanntestem Musikprojekt Modern Talking oder dem TV-Format Deutschland sucht den Superstar. Denn darüber hinaus ist bzw. war Bohlen auch Produzent solcher Künstler wie Andrea Berg, C.C. Catch und Nino de Angelo. Nun will er es nochmal wissen und geht nach der Veröffentlichung seines Albums "Dieter feat. Bohlen - Das Mega Album!", auf dem er seine eigenen Songs covert, auf Deutschland-Tour.

Dieter Bohlen-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket!
2 Veranstaltungen für Dieter Bohlen
19
Jul
2024
Fr
20:00
Dieter Bohlen proudly presents 40 Jahre Modern Talking (Strandkorb)
19
Jul
2024
Fr
20:00
Dieter Bohlen proudly presents 40 Jahre Modern Talking