Dota

„Jetzt weiß ich, wir müssen doch noch nicht untergehen, denn ich hab schwangere Frauen im Baumarkt gesehen.“ Diese Zeile sagt mehr als tausend Worte. Als „pointierte Beobachterin der Gegenwart“ zieht die Berliner Musikerin Dota ihre Zuhörer in den Bann. Ihr Ausdrucksvermögen reicht von verspielt bis geheimnisvoll, von poetisch bis „ohrwurmig“. Weitere Vokabeln, die im Zusammenhang mit ihr fallen: lebenslustig, humorvoll, wortgewaltig, mitmenschlich, offenherzig. Hier ist eine Künstlerin, bei der die Konflikte und Zwangslagen des Alltags ein feinsinniges Ventil finden. Auf der Bühne steht Dota (Gesang, Gitarre) mit Jan Rohrbach (Gitarre), Janis Görlich (Drums) und Patrick Reising (Keyboard).

Dota-Tickets gibt es bei Nordwest-Ticket.


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Dota
10
Mai
2019
Fr
20:00
DOTA