Du Kannst Gott Zu Mir Sagen

Irgendwo. Jetzt. Ein Bahnhof. Menschen begegnen sich. Etwas passiert, etwas Gewaltiges. Die Zeit hört auf. Die Welt ist weg. Ein Mann beginnt, in Stimmen zu sprechen! Er wütet gegen Gott. Die zufällig auf dem Bahnhof Zusammengewürfelten werden in die Geschichten des Alten Testaments geworfen, in die Wirrungen unserer Mythologie. Die uns bis in die Knochen prägt – wissentlich, willentlich oder widerwillig. Wir entdecken diese gewalttätigen, leidenschaftlichen, poetischen, politischen Geschichten neu. Wir treffen in uns auf die Helden dieser kantigen, uralten Geschichten, und wir treffen auf: Gott. Den liebenden Gott, den rächenden, den einsamen, den eifersüchtigen, den, der uns liebt und der sich doch ungenügend von uns geliebt fühlt,


mehr lesen Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Du Kannst Gott Zu Mir Sagen
22
Jun
2018
Fr
20:00
DU KANNST GOTT ZU MIR SAGEN - von Johanna Schall u. Gritt van Dyk
23
Jun
2018
Sa
20:00
DU KANNST GOTT ZU MIR SAGEN - von Johanna Schall u. Gritt van Dyk
24
Jun
2018
So
15:00
DU KANNST GOTT ZU MIR SAGEN - von Johanna Schall u. Gritt van Dyk