Elmar Rassi

Elmar Rassi ist Coach & Entertainer, Buchautor und Marketing-Experte. 1978 wurde er in Baku in der ehemaligen Sowjetunion geboren und kam im Alter von 14 Jahren als Kriegsflüchtling nach Deutschland. Rassi arbeitete zunächst als IT-Berater, dann aber ließ der Wahl-Kölner alles hinter sich und begann ein neues Leben, in dem er den Menschen zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben verhilft. Sein erstes Buch „Gedanken“ wurde über Nacht zum Bestseller. Heute erobert er mit seiner Show „Schweineglück“ die deutschsprachigen Bühnen und fasziniert mit seinen Anekdoten und Geschichten sein Publikum.

Elmar Rassi Schweineglück – Live 2018 Tickets gibt es bei Nordwest Ticket!


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Elmar Rassi
03
Mär
2018
Sa
20:00
Elmar Rassi
DIVARENA
Delmenhorst