Elton John, Bremen

Farewell Yellow Brick Road!

Elton John kommt auf seiner unglaublichen, drei Jahre andauernden Abschiedstournee auch nach Deutschland. Dem 1947 in London geborenen Ausnahmemusiker verdanken wir unzählige Welthits, an die man sich oft erinnert und die man immer wieder gern hört. Mit über 450 Millionen verkauften Alben gehört er zu den Interpreten mit den weltweit am meisten verkauften Tonträgern. Mit seinem Repertoire aus Balladen, Rock’n’Roll, Blues- und Boogie-Nummern begeistert Elton John seit 1969 sein Publikum. Jetzt sagt Elton John Good bye: „Es wird Zeit, sich vom Tourgeschäft zu verabschieden, damit ich mich mit ganzem Herzen dem nächsten wichtigen Kapitel meines Lebens widmen kann“
Die Farewell Yellow Brick Road Welttournee beginnt am 8.


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Elton John, Bremen
09
Mai
2019
Do
19:30
Elton John - Farewell Yellow Brick Road
ÖVB Arena
Bremen