Fall Doch Mal Aus Der Rolle

Unter dem Motto: „Scheiter heiter“ gibt es Improvisationstheater vom Feinsten: Fall doch mal aus der Rolle! Was vielen nicht wissen, Improvisationstheater öffnet zur eigenen Kreativität, macht den Kopf frei, reduziert Stress und fördert den Flow von Inspiration und positiven Emotionen. Es ist nicht nur eine wunderbare Theaterkunst, sondern aktiviert zudem das eigene persönliche Wachstum, öffnet unser Herz und verändert Blickwinkel sowie Handlungsmöglichkeiten in den verschiedensten Situationen – sogar im Alltag! Wir machen mit euch ein teamförderndes Warm-up, zeigen Impro-Übungen und kommen dann ins Spielen nach dem Motto „Wer bin ich eigentlich und wer kann ich noch alles sein?“ Fehler? Gibt
mehr lesen

Teilen auf:
Keine Veranstaltungen für Fall Doch Mal Aus Der Rolle
Zur Zeit sind keine Fall Doch Mal Aus Der Rolle Tickets verfügbar.