Fastlove – A Tribute to George Michael

Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern gehört George Michael zu den erfolgreichsten britischen Künstlern aller Zeiten. Und noch mehr als das: Der preisgekrönte Musiker wurde weltweit berühmt und avancierte zur Musiklegende. Seit 2017 tourt FastLove – a tribute to George Michael nun schon auf den großen Bühnen und kommt nun auch zu uns und lässt die Poplegende in einer atemberaubenden Show zu neuem Leben erwecken. Erleben Sie die Megahits von George Michael und dem legendären Duo Wham! Live und hautnah, die mit „Last Christmas und Wake Me Up Before You Go-Go“ Meilensteine des Pop geschaffen haben.

FastLove –


mehr lesen Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Fastlove – A Tribute to George Michael
21
Mär
2019
Do
20:00
Fastlove - A tribute to George Michael
23
Mär
2019
Sa
20:00
FastLove - a tribute to George Michael