Florian Schroeder

Der deutsche Kabarettist Florian Schröder wurde 1979 in Lörrach geboren, er ist außerdem Moderator (Funk- und Fernsehen) sowie Autor und Kolumnist. Im zarten Alter von 14 Jahren trat er schon bei Harald Schmidt auf und parodierte Prominente. Bis heute tourt er mit seinen Prominentenparodien durch Deutschland und kommt mit der neuen Show „Ausnahmezustand“ auch nach Bremen.

„Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft“, sagt der Teufel Mephisto bei Goethe. Was würde er heute sagen, im permanenten Ausnahmezustand unserer Zeit?

In der neuen Show geht es um Gut und Böse, Florian Schröder stellt essentielle
mehr lesen

Teilen auf:
4 Veranstaltungen für Florian Schroeder
21
Okt
2019
Mo
19:45
Die Florian Schroeder Satireshow - Florian Schroeder & Gäste
01
Nov
2019
Fr
20:00
Florian Schröder
Alter Gasometer
Zwickau
09
Dez
2019
Mo
19:45
Die Florian Schroeder Satireshow - Florian Schroeder & Gäste
15
Dez
2019
So
18:00
Florian Schroeder
Capitol Theater
Düsseldorf