Gaby Köster

Fast hätte der „drecksdrisselige Schlaganfall“ ihr die Petersilie verhagelt, aber da hatte Gaby Köster dann doch andere Pläne. Nach drei Live-Programmen und einem guten Dutzend Comedy- und Medienpreisen, nach zehnjähriger Bühnenpause, überwundener Krankheit und nach dem Bestsellererfolg ihres autobiografischen Buches „Ein Schnupfen hätte auch gereicht – Meine zweite Chance“ kommt die rheinische Frohnatur zurück ins Rampenlicht. „Sitcom“ heißt der Titel der neuen Show, in der die 1961 geborene Schauspielerin und Komikerin die vergangenen zehn Jahre humoristisch aufarbeitet. Feinstes Entertainment von der Frau, die seit den 1990er Jahren die Lachmuskeln der Nation strapaziert!
Gaby Köster-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Gaby Köster
08
Nov
2018
Do
20:00
Gaby Köster
DIVARENA
Delmenhorst