Gerhard Polt

Er ist das bayerische Urgestein der deutschen Kabarett-Szene – Gerhard Polt (*1942 in München) ist bekannt aus Funk und Fernsehen. Der gelernte Dolmetscher und Lehrer begann seine Karriere beim Hessischen Rundfunk mit einer Hörspielproduktion, in dem er in über 30 verschiedenen Personen zu hören war. 1975 trat er erstmals in einem kabarettistischen Programm auf, in der Kleinen Nachtrevue in der Münchner Kleinen Freiheit, wo er neben Dieter Hildebrand, Gisela Schneeberger und Otto Grünmandl wirkte. Gerhard Polt fand schnell seinen Weg ins Fernsehen und ins Kino und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Jetzt ist er mit neuem Programm unterwegs und berichtet darüber,


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Gerhard Polt
05
Apr
2019
Fr
20:00
Gerhard Polt & die Well-Brüder aus´m Biermoos
Kulturetage
Oldenburg