Götz Alsmann

Götz Alsmann, der Musiker und Moderator mit der Haartolle und dem Anzug gehört zu den großen deutschen Unterhaltungskünstlern (*1957 in Münster). Bekannt durch die langjährige WDR-Sendung „Zimmer frei“, für die er zusammen mit Christine Westermann und Jörg Tadeusz im Jahr 2000 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet worden ist, tourt er mit verschiedenen Programmen durch die Republik. 2012 erheilt er zum zweiten Mal den deutschen Musikpreis Echo in der Kategorie Jazz-Sänger des Jahres national für sein Chanson-Album In Paris.
Aktuell ist Götz Alsmann mit seinem Programm „In Rom“ unterwegs. Mit seiner Band war er schon in Paris und in New York
mehr lesen

Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Götz Alsmann
10
Okt
2020
Sa
20:00
Götz Alsmann mit neuem Programm
11
Okt
2020
So
19:00
Götz Alsmann mit neuem Programm