Götz Widmann

Götz Widman, 1965 in Bad Brückenau geboren, ist ein deutscher Liedermacher, dem es meist um Alltagsthemen oder Politik, meist ernste und nachdenkliche Themen in seinen Liedern geht. Früher trat er zusammen mit seinem Freund Martin „Kleinti“ Simon auf. Das Liedermacher-Duo, das sich Joint Venture nannte, war vor allem in der alternativen Szene bekannt. Aber auch als Solokünstler sind seine Konzertabende hochgradig amüsant, oft schockierend und immer erfrischend. Götz Widmann, der Punk unter den Songpoeten, der lieber den Mittelfinger statt den Zeigefinger erhebt, hat schon immer viel Wert auf Ehrlichkeit in seinen Songs gelegt, mit denen er stets zum eigenständigen Denken
mehr lesen

Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Götz Widmann
18
Sep
2019
Mi
20:00
Götz Widmann - Zeitreise
Zollhaus
Leer
17
Jan
2020
Fr
20:00
Götz Widmann - mit neuem Album