Gregor Meyle & Band

Spätestens seit der 2007 ausgestrahlten Casting Show SSDSDSSWEMUGABRTLAD, bei der er den zweiten Platz belegte, kennt ihn jeder: Gregor Meyle, der Mann mit dem Hut, der Brille und natürlich der Gitarre! Und natürlich aus der VOX-Sendung Sing meinen Song – Das Tauschkonzert, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde und wo er zusammen mit Xavier Naidoo, Roger Cicero, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sandra Nasi’c und Sasha auftrat. Der 1978 in Backnang/Baden Württemberg geborene Musiker war Tonassistent in Heilbronn und wurde 2007 als Sänger für der von Stefan Raab und TV Total konzipierte Sendung SSDSDSSWEMUGABRTLAD ausgewählt. 2014 wurde er mit dem Deutschen Fernsehpreis und 2015 mit dem Echo Pop ausgezeichnet.


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Gregor Meyle & Band
01
Dez
2018
Sa
20:00
Gregor Meyle