Günther, der Treckerfahrer

Günther, der Treckerfahrer

Dietmar Wischmeyer, ein deutscher Kolumnist und Satiriker, begleitete schon die Anfänge des Radiosenders „ffn“. Vor einigen Jahren entwickelte er dort die Show von Günther, der Treckerfahrer. Ein einfacher Landwirt aus Niedersachsen, immer mit einem lustigen Spruch auf den Lippen und trockenem Dorfslang. Günther lädt nun zu seiner „Jahreshauptversammlung“ ein, die einige Tagesordnungspunkte abzuarbeiten hat: Kritik am politischen Geschehen, Lob des Landlebens, Hinweise auf Schützenfest, Rückblick mit Bilderschau und viele weitere Themen, die dem Treckerfahrer auf der Seele brennen.

Günther der Treckerfahrer-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Günther, der Treckerfahrer
09
Mai
2020
Sa
20:00
Günther, der Treckerfahrer
Stadthalle
Aurich
12
Jun
2020
Fr
20:00
Günther, der Treckerfahrer
Weser-Ems-Hallen
Oldenburg
09
Jul
2020
Do
20:00
Günther, der Treckerfahrer