Hagen Rether

Seit 2003 ist der bekannte Kabarettist Hagen Rether nun schon mit seinem Programm „Liebe“ unterwegs – stets variiert er das Thema, aktualisiert und bringt es auf den neuesten Stand. Der deutschstämmige Siebenbürge (*1969) lebt heute in Essen und präsentiert scharfzüngig sein politisches Kabarett zu Themen aus Gesellschaft, Medien, Konsum und Globalisierung. Immer garniert er seine ätzenden Wortkaskaden mit musikalischen Ausflügen, spielt er doch Klavier seit seinem achten Lebensjahr.

Hagen Rether – LIEBE – Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

Teilen auf:
4 Veranstaltungen für Hagen Rether
07
Dez
2019
Sa
19:00
Hagen Rether - "LIEBE"
Forum am Hansaplatz
Friesoythe
15
Mär
2020
So
18:00
Hagen Rether - Liebe
Stadthalle
Aurich
19
Sep
2020
Sa
19:30
Hagen Rether - Liebe
20
Nov
2020
Fr
19:30
Hagen Rether - Liebe
Stadthalle
Verden