Hans-Hermann Thielke

Der Komiker und Kabarettist Helmut Hoffmann (*1956) wurde mit seiner Rolle als Hans-Hermann Thielke bekannt. Anfang der 90er Jahre ließ sich der gebürtige Niedersachse an der staatlich anerkannten Berufsfachschule für Clown, Komik & Theater im TuT Hannover ausbilden. Seit 2004 tingelt er als Postbeamter und Durchschnittsmensch durch die Republik. Vor allem mit seinen Auftritten im Quatsch Comedy Club, bei den Mitternachtsspitzen und Verstehen Sie Spaß wurde er überregional bekannt.

Jetzt ist Hans-Hermann Thielke ist wieder da – und er ist gut drauf! Frisch nach Itzehoe gezogen, hat er es sich neben seinen Goldfischen auf dem Sofa bequem gemacht,


mehr lesen Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Hans-Hermann Thielke
26
Apr
2018
Do
20:00
Hans-Hermann Thielke
DIVARENA
Delmenhorst
18
Nov
2018
So
19:30
Hans-Hermann Thielke
FRITZ Theater
Bremen