Hans-Martin Stier & die Shipping Company

Wer kennt ihn nicht aus dem „Tatort“ oder „Hausmeister Krause“: Hans Martin Stier, einer der charismatischsten Charakterdarsteller unserer Zeit. Mit seiner Shipping Company ist er zusammen Hans Martin Stier & die Shipping Company und zeigt uns damit seine Leidenschaft für Musik. Seine Stimme ist einprägsam wie sein Gesicht, seine Aufführungen bleiben im Gedächtnis: Stier singt nicht nur, sondern liest mitreißende Geschichten aus seinem Leben, die musikalisch live begleitet werden. Es erwartet Sie eine packende Mischung aus Lesung und Konzert.

Hans Martin Stier & die Shipping Company-Ticketsgibt es bei Nordwest Ticket.
Keine Veranstaltungen für Hans-Martin Stier & die Shipping Company

Zur Zeit keine Hans-Martin Stier & die Shipping Company Tickets verfügbar