HBW Balingen-Weilstetten

2002 wurde aus der TSG Balingen und dem TV Weilstetten der HBW Balingen-Weilstetten fusioniert.
Die blau-rote Mannschaft spielt in der 2. Handball-Bundesliga. Nachdem man lange in der ersten Liga vertreten war und einen zwischenzeitlichen sportlichen Abstieg durch die finanziellen Probleme des HSV Hamburg verhindern konnte, landete die Badem-Würtembergische Truppe 2017 letztendlich doch wieder in der Zweitklassigkeit.
HBW Balingen-Weilstetten-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

Teilen auf:
7 Veranstaltungen für HBW Balingen-Weilstetten
HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
Sparkassen Arena
Balingen
HBW Balingen-Weilstetten - FRISCH AUF! Göppingen
Sparkassen Arena
Balingen
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
Sparkassen Arena
Balingen
06
Feb
2020
Do
19:00
HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo Lippe
Sparkassen Arena
Balingen
20
Feb
2020
Do
19:00
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
Sparkassen Arena
Balingen
27
Feb
2020
Do
19:00
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
Sparkassen Arena
Balingen
07
Mär
2020
Sa
20:30
HBW Balingen-Weilstetten - TSV GWD Minden
Sparkassen Arena
Balingen