Heinz Rudolf Kunze

So hat es das noch nie gegeben: Heinz Rudolf Kunze (*1956) ist solo und bringt alle seine Hits auf die Bühne – in der One-Man-Show vom Feinsten spielt er Gitarre oder Klavier und singt dazu seine größten Hits. Über 1.700 literarische Texte hat der gebürtige Espelkamper (bei Detmold) verfasst und zum Teil vertont – bereits Mitte der Siebziger gewann er einen Literaturpreis für Kurzprosa. Danach hat „Mr. Deutschrock“ unzählige erfolgreiche Hits mit Ohrwurm-Garantie geschrieben, die ihn berühmt gemacht haben: „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, “, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“.

Jetzt ist er wieder auf
mehr lesen

Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Heinz Rudolf Kunze
19
Jun
2019
Mi
20:00
Heinz Rudolf Kunze - Musiksommer Artland
26
Okt
2019
Sa
20:00
Heinz Rudolf Kunze
Kulturetage
Oldenburg
07
Nov
2019
Do
20:00
Heinz Rudolf KUNZE