Heinz Rudolf Kunze

So hat es das noch nie gegeben: Heinz Rudolf Kunze (*1956) ist solo und bringt alle seine Hits auf die Bühne – in der One-Man-Show vom Feinsten spielt er Gitarre oder Klavier und singt dazu seine größten Hits. Über 1.700 literarische Texte hat der gebürtige Espelkamper (bei Detmold) verfasst und zum Teil vertont – bereits Mitte der Siebziger gewann er einen Literaturpreis für Kurzprosa. Danach hat „Mr. Deutschrock“ unzählige erfolgreiche Hits mit Ohrwurm-Garantie geschrieben, die ihn berühmt gemacht haben: „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, “, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“.

Jetzt ist er wieder auf Tour und bringt seine legendären Songs live und solo zum Besten.


mehr lesen Teilen auf:
4 Veranstaltungen für Heinz Rudolf Kunze
26
Jan
2019
Sa
20:00
Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung
RED BOX am SparkassenPark
Mönchengladbach
18
Feb
2019
Mo
20:00
Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung
19
Jun
2019
Mi
20:00
Heinz Rudolf Kunze - Musiksommer Artland
26
Okt
2019
Sa
20:00
Heinz Rudolf Kunze
Kulturetage
Oldenburg