Helge Schneider

Improvisation ist sein zweiter Name: Helge Schneider (*1955) ist als Unterhaltungskünstler ein wahrer Tausendsassa, denn er kann nicht nur Kabarett, Musik und Schauspiel, in seinen berühmt-berüchtigten Bühnenauftritten verbindet er in unnachahmlicher Weise Klamauk mit Parodie und Jazzmusik.

„Ich habe es immer gewusst, aber nie darüber diskutiert!“, so der Kommentar des Extremcomposers und Special-Dance, Music & Entertainment-Gurus Helge Schneider, als ihm per Anruf unter seiner Geheimnummer zugetragen wurde, dass internationale Verhaltensforscher herausgefunden haben, dass Popel essen das Immunsystem stärkt und außerdem noch schick ist! Der international anerkannte Superstar und bekennender Apfelsinenesser ist wieder unterwegs durch Mitteleuropas Konzerthäuser und wird sogar seine neueste Brille tragen: 0,75 Weit / 2,5 Nahbereich –


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Helge Schneider
28
Apr
2018
Sa
20:00
Helge Schneider