Helge Schneider

Improvisation ist sein Markenzeichen, Multitalent sein zweiter Name – Helge Schneider: Als Unterhaltungskünstler, Komiker, Kabarettist, Film- und Theaterregisseur, Schriftsteller, Schauspieler und Musiker steht er mittlerweile seit mehr als 25 Jahren auf der Bühne. Seinen Durchbruch hatte der gebürtige Nordrhein-Westfalener Mitte der Neunziger mit seinem Hit „Katzeklo“. Dem folgte eine unglaubliche Karriere als vielseitiger Künstler. Helge Schneider spielt weit mehr als zehn Instrumente und ist mittlerweile fester Bestandteil der deutschen Humor-Kultur. Auf der Bühne bietet er seinem Publikum eine bunte Mischung aus absurden Geschichten, parodistischen Schlagern und Jazzmusik.

Helge Schneider-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Helge Schneider
20
Aug
2019
Di
20:00
HELGE SCHNEIDER
18
Feb
2020
Di
20:00
Helge Schneider
OsnabrückHalle
Osnabrück