Horst Evers

Horst Evers (*1968 in Diepholz) ist auf Tour mit seinem brandneuen Programm „Der Kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex“* – ein Programm über Anstand und Moral, allerdings ohne übertriebene Berücksichtigung derselben. Der Kabarettist und Autor präsentiert seine Geschichten auf der Bühne – liest, ruft, zischt, wummert und dröhnt, dass es nur so kracht – rund um die Themen Anstand, Moral und was man so dafür oder auch davon hält. Er gilt als „Meister des Absurden im Alltäglichen“ (Jury des Deutschen Kleinkunstpreises)!
„Seine Bühnenshows sind Legende, seine paillettierten Roben, seine ausladenden Hüte, die reichverzierten Brillen, die atemberaubend hohen Schuhe,


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Horst Evers
23
Nov
2018
Fr
20:00
Horst Evers
Kulturetage
Oldenburg