I’m Only Human

Das Sozialdrama “I’m Only Human” ist eine szenische Kollage zum Thema „Anders sein“. Die Inszenierung greift das Zitat auf: „Ich bin nur ein Mensch. Ich mache auch Fehler wie du und ich“. Ich bin ein Mensch, der Eure Aufmerksamkeit verdient“.

In den Szenen werden Rassismus, Mobbing, Glaube und Gerechtigkeit als zentrale Themen aufgegriffen, die die jungen Nachwuchsdarsteller aus Deutschland, Russland, Syrien, Afghanistan, Indonesien, Kasachstan, Weißrussland, der Türkei, Ukraine und weiteren Ländern szenisch, pantomimisch und tänzerisch auf die Bühne bringen. Dabei fließen die unterschiedlichen Erfahrungen, kulturellen Werte, Sprachen und Religionen in das Gezeigte ein. Es soll gezeigt werden,


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für I’m Only Human
23
Sep
2018
So
18:00
I´m Only Human
Theater 11
Bremen