Im Weißen Rössl

Der Singspiel-Klassiker von Hans Müller und Erik Charell kommt jetzt live auf die Bühne: Im Weißen Rössl – der Operetten-Klassiker von 1930 hat auch in heutiger Zeit nichts von seiner liebenswerten Faszination eingebüßt hat. Erleben Sie die einstige Paraderolle von Peter Alexander aus dem Film der Fünfziger und genießen die unsterblichen Ohrwürmer wie „Im Salzkammergut, da kamma gut lustig sein“, „Im ‚Weißen Rössl’ am Wolfgangsee“, „Mein Liebeslied muss ein Walzer sein“, „Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist“, „Die ganze Welt ist himmelblau“, „Zuschau’n kann i net“, „Es muß was Wunderbares sein“.

Ein unterhaltsamer Abend voller Operettenseligkeit.


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Im Weißen Rössl
12
Mai
2019
So
15:00
Im Weissen Rössl - Singspiel von Hans Müller und Erik Charell