Joja Wendt

Der Jazz-Pianist Joja Wendt erobert mit seinem aktuellen Programm »Die Kunst des Unmöglichen« sein Publikum im Sturm. Der gebürtige Hamburger (* 1964) wurde von Joe Cocker entdeckt und spielte mit schon mit Chuck Berry und der Band PUR. Virtuos und mit viel Humor unterhält er seine Zuhörer, wenn er seine Klaviermusik in den ungewöhnlichsten Facetten ertönen lässt und die Rituale eines klassischen Klavierkonzertes sprengt. Im Fokus des virtuosen Live-Konzerts steht sein Flügel, auf dem er voller Leidenschaft ein brillantes Feuerwerk intonisiert, darunter Meisterwerke aus Klassik, Jazz und Blues sowie eigene Kompositionen.

Alles andere als Piano – die Joja Wendt Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.


mehr lesen Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Joja Wendt
23
Nov
2017
Do
20:00
Joja Wendt
24
Okt
2018
Mi
20:00
Joja Wendt - Stars on 88