Julia Engelmann

Als Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin sollte der Name Julia Engelmann mittlerweile vielen bekannt sein, als Stimme ihrer Generation begeisterte sie bereits ein Millionenpublikum.

Die 25 jährige Bremerin weiß wovon sie spricht, wenn sie sich in ihrem neuen Live Programm u.a. dem Thema „Quarter Life Crisis“ widmen wird. Der Künstlerin liegt das Thema „Mental Health“ am Herzen, gerade weil vor allem junge Menschen zunehmend unter Depressionen leiden. In ihrer bekannten humorvollen und optimistischen Art redet sie außerdem über das „Second-Hand-Life“ der Generationen Y und Z, weiht uns in die ewigen Tiefen der Social Media-Welt ein und erklärt, was es mit dem „neuen Minimalismus“ auf sich hat.


mehr lesen Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Julia Engelmann
28
Sep
2018
Fr
20:00
Julia Engelmann
Jahrhunderthalle
Frankfurt am Main
12
Okt
2018
Fr
20:00
Julia Engelmann
13
Okt
2018
Sa
20:00
Julia Engelmann