Julius Lahai

Julius Lahai, geboren in Liberia, tourte schon als Jugendlicher mit seiner Band durch afrikanische Länder, bis 1992 der erste Plattenvertrag zustande kam. Der Westafrikaner lebt nicht nur seine Musik, er ist Musik durch und durch. Mit seinen selbstkomponierten Songs, seiner Mischung aus Funk, Afro-Music, Soul, Rock, Pop und ab und an auch ein bisschen Raggae lässt er einen unverwechselbaren Musikstil entstehen. Seine Zuhörer können spüren, wie viel Heimat und wie viel Herzblut darin stecken. Auftritte mit seiner Band sind voller Energie und unbändiger Spielfreude – es muss einfach getanzt werden.

Julius Lahai-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.


mehr lesen Teilen auf:
4 Veranstaltungen für Julius Lahai
02
Mär
2019
Sa
20:00
Julius Lahai: Wise - Discrete - Experience
05
Apr
2019
Fr
21:00
Julius Lahai: Wise - Discrete - Experience
Riders Cafe
Lübeck
12
Apr
2019
Fr
20:00
Julius Lahai: Wise - Discrete - Experience
Tivoli
Bremen
19
Okt
2019
Sa
20:00
Julius Lahai: Wise - Discrete - Experience