Kaya Yanar

Zwei Stunden Lebenshilfe mit Dr. Kaya Yanar: Intelligent, humorvoll, witzig und selbstironisch präsentiert der Comedian seine Show „Ausrasten für Anfänger“. Bekannt geworden ist der gebürtige Frankfurter durch seine SAT1-Comedyshow „Was guckst du“ (2001 f.) und durch diverse Soloprogramme.

„Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10-Jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20-Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30-Jähriger denkt man: Ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40-jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!“

Die Karten für die Sprechstunde gibt es bei Nordwest Ticket.


mehr lesen Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Kaya Yanar
19
Jan
2019
Sa
20:00
Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger
28
Mär
2019
Do
20:00
Kaya Yanar - "Ausrasten! für Anfänger"
Jahrhunderthalle
Frankfurt am Main