Konrad Beikircher

Mit „Passt schon“ ist Konrad Beikircher auf Tour. Der gebürtige Südtiroler (*1945) kam 1965 nach Bonn, wo er u.a. Psychologie und Musik studierte. Seit 1985 ist er als Kabarettist tätig, in seinen Bühnenprogrammen widmet er sich vor allem dem Wesen und der Sprache der Rheinländer und bringt dem Publikum mit seinen Konzert- und Opernführern Andante spumante oder Palazzo Bajazzo musikalische Werke auf humorvolle Weise nahe. Beikircher wurde mehrfach für seine Verdienste um die Erhaltung der Mundart und des Regiolektes ausgezeichnet. 2012 erhielt er das Bundesverdienstkreuz erster Klasse.

In seiner aktuellen Show untersucht er, worin sich die Regionen unterscheiden,


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Konrad Beikircher
10
Mär
2018
Sa
20:00
Konrad Beikircher
DIVARENA
Delmenhorst