Kulturring Quakenbrück

Mit ihren wunderbaren, einmaligen und besonderen Veranstaltungen hat der Kulturring Quakenbrück die schöne Aufgabe, die Stadt Quakenbrück und die Samtgemeinde Artland kulturell zu bereichern. Ob Showmusical, Kindertheater oder Zwei-Personenstücke - der Kulturring Quakenbrück lockt jedes Alter ins Theater. Mal lustig, mal ernst, mal feinfühlend ironisch, mal bitterernst, mal laut, mal leise, aber immer mit viel Kunst und Können – so unterhalten Sie die Schauspieler auf dieser Bühne.

Kulturring Quakenbrück-Tickets gibt es bei Nordwest-Ticket.

Teilen auf:
5 Veranstaltungen für Kulturring Quakenbrück
4er-Kombination ''Kulturring Quakenbrück'' 2019/2020
Aula Artland Gymnasium
Quakenbrück
16
Nov
2019
Sa
20:00
Heisenberg (Kulturring Quakenbrück)
Aula Artland Gymnasium
Quakenbrück
08
Dez
2019
So
19:00
Die Schöne & das Biest (Kulturring Quakenbrück)
Aula Artland Gymnasium
Quakenbrück
22
Dez
2019
So
20:00
Romeo & Julia (Kulturring Quakenbrück)
Aula Artland Gymnasium
Quakenbrück
17
Jan
2020
Fr
20:00
Monsieur Claude und seine Töchter (Kulturring Quakenbrück)
Aula Artland Gymnasium
Quakenbrück