Lisa Feller

Schon längst hat Lisa Feller es verinnerlicht: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst – so steht es schließlich im Buch der Bücher. Schade nur, wenn der Nächste ein Vertreter des angeblich starken Geschlechts ist und nicht geliebt werden will – aus Bindungsangst. Und das schon gar nicht von einer Selbstbewussten und witzigen Frau, die keine Lust hat, sich zu ihren zwei Kleinkindern noch ein erwachsenes Unvernunftswesen ins Haus zu holen. Dann doch lieber: „Der Nächste, bitte!“

Lisa Feller (*1976) wurde bekannt durch ihre Auftritte im Quatsch Comedy Club und bei Nightwash, sie ist festes Mitglied im Ensemble Placebotheater mit dem sie 2004 den Impro-Cup und 2005 die Gloria Crown gewann.


mehr lesen Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Lisa Feller
31
Mai
2018
Do
20:00
Lisa Feller
DIVARENA
Delmenhorst
02
Dez
2018
So
19:00
Lisa Feller: Der Nächste, bitte!
Die Ritterakademie
Lüneburg