Marcel Mann

Marcel Mann – Weil ich ein Männchen bin: Jetzt kommt er endlich auf Solotour, der Gewinner der Quatsch Comedy Club Talentschmiede und der Fritznacht der Talente. 1987 in Schorndorf/Baden-Württemberg geboren, begann er bereits als Kind mit der Schauspielerei, nahm Schauspiel-, Gesangs- und Sprechunterricht und hatte diverse kleinere Rollen in unterschiedlichen Filmproduktionen. Seit 2014 ist er Stand-up Comedian und hatte Auftritte bei Nightwash, Nuhr ab 18 und im Quatsch Comedy Club. Zusammen mit Andreas Weber und Lena Liebkind spielt er seit 2015 in der Comedy-Truppe The Comedy Red Pack, außerdem arbeitet er als Synchronsprecher – mit bisher über 200 Rollen für Film und Fernsehen.


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Marcel Mann
15
Nov
2018
Do
20:00
Marcel Mann
DIVARENA
Delmenhorst