Mark Forster

Wer kennt ihn nicht, den musikalischen Überflieger mit schwarzer Hornbrille und grün-schwarzer Käppi: Mark Forster. Ursprünglich Mark Cwiertina, in Winnweiler geboren, begeisterte sich schon früh für die Musik. Doch so richtig ins Rollen kam die ersehnte Musikkarriere erst nach prominenter Unterstützung Kurt Krömers. 2010 dann der Plattendeal bei Four Music, 2018 der ECHO in der Kategorie Pop National. Mittlerweile ist Mark Forster einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Musiker und füllt auch die großen Konzerthallen dieses Landes. Er ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, oder sollte man besser sagen: der Kleinen und Großen?! Er ist ein Künstler des
mehr lesen

Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Mark Forster
11
Apr
2019
Do
20:00
Mark Forster - Tour 2019 | Suiten-Tickets
11
Apr
2019
Do
20:00
Mark Forster - Tour 2019 | Lounge-Tickets
11
Apr
2019
Do
20:00
Mark Forster - Tour 2019