Matthias Schweighöfer

Als Schauspieler ist Matthias Schweighöfer (Jahrgang 1981) auf der Leinwand vertreten wie kaum ein zweiter deutscher Schauspieler. Als Sänger steht der vielseitige Künstler, der auch als Synchronsprecher, Regisseur und Produzent tätig ist, dagegen noch am Anfang seiner Karriere. Den Grundstein legte er 2014 mit der Veröffentlichung der Single „Fliegen“, das er im Film „Der Nanny“ singt. Sein Debüt als Sänger im Fernsehen gab Schweighöfer 2016 mit dem Titel „Durch den Sturm“ in der Sendung „Ein Herz für Kinder“. 2017 erschien sein erstes Studioalbum „Lachen Weinen Tanzen“, mit der und seine achtköpfige Band live unterwegs sind. Im Gepäck: „Popmusik …,


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Matthias Schweighöfer
26
Jan
2019
Sa
20:00
Matthias Schweighöfer - Lachen Weinen Tanzen Tour 2019
Pier 2
Bremen